top of page

Was Kunden über uns meinen...

“Ich bin begeistert von Simonas Massage und Art.

Es ist nicht nur eine sehr angenehme Entspannung, sondern bewirkt

wirklich auch länger, bei Beschwerden dank Simonas genauem Gespür und Einfühlungsvermögen.

Die Vielseitigkeit ihrer Behandlungen überzeugt mich, Simona hat immer das Richtige parat.

Ich empfehle sie weiter!”

Anita S.

Was Kunden über uns meinen...

''Simona hat einen Babymassage Crash Kurs mit mir zu Hause durchgeführt. Für meine Tochter und mich war das eine tolle Erfahrung. Simona hat ein kompetentes Auftreten und erklärt alle Zusammenhänge sehr anschaulich. Meine Tochter hat sich in ihrer Gegenwart sehr wohl gefühlt. Ich würde diese Babymassage jeder Mutter empfehlen. Meine Tochter genießt jetzt täglich eine entspannende Massage!

Danke!''

 

I. Kondofersky

bottom of page